Weihnachtsfeier AWO und SPD

Am 08.12.2013 fand tratitionell wieder die Weihnachtsfeier von AWO und SPD statt. Über 40 Personen konnten das Ratsherrenzimmer füllen.

Ehrungen von SPD Erich Weber 25 Jahre und Lore Stephan 40 Jahre führte die Europaabgeordnete Kerstin Westphal mit dem Vorsitzenden Thomas Posselt durch. Bei der AWO gab es mehrere Ehrungen langjähriger Mitgliedschaft von der Kreisvorsitzenden Gaby Sander und der Ortsvorsitzenden Lore Stefan. Der Rückblich auf das abgelaufene Jahr, Weihnachtslieder und eine Weihnachtsgeschichte, vorgelesen von Barbara Zahl rundeten das Programm ab. Im Anschluss gab es noch eine Weihnachtstombola mit vielen attraktiven Preisen. Nach 3 Stunden verabschiedeten sich die ersten und ließen verlauten "das war wieder eine wunderschöne Weihnachtsfeier".