....sonnige Herbstwanderung 2014

Der SPD Ortsverband Bergrheinfeld gestaltete in diesem Jahr die Herbstwanderung mit der SPD aus Grafenrheinfeld. Gemeinsam fuhren wir mit dem 14:00 Uhr Stadtbus Richtung Schweinfurt, dort stiegen wir um und fuhren weiter bis zur Endstation Eselshöhe.

Bei Spätsommertemperaturen mit strahlenden Sonnenschein konnten wir unsere Herbstwanderung nun zu Fuß fortsetzen. Nachdem Dittelbrunn hinter uns war, machten wir uns an den Aufstieg entlang der Heeresstraße bis zum Schießhaus Schweinfurt. Dort angekommen stärkte sich jeder bei lustiger Unterhaltung, freudestrahlend war zu hören: „…schön, die Sonne ist mit dabei“. Gegen 18:00 Uhr machten wir uns dann an den Abstieg durch den Wald bis zur Bushaltestelle an der Haardt. Die Rückfahrt führte uns wieder an den Roßmarkt. Nach kurzer Einkehr im Bistroeck fuhren wir zurück nach Bergrheinfeld. Der SPD Ortsverband Bergrheinfeld/Garstadt bedankt sich bei allen Teilnehmer für die schöne sonnige Herbstwanderung und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.