Schafkopfrennen 2013

In diesem Jahr konnte der Vorsitzende Thomas Posselt wieder 36 Teilnehmer begrüßen und den Startschuss pünktlich um 14:00Uhr geben. Nach den ersten 30 Spielen setzte sich Johannes Rösch mit 8 Punkten Abstand an die Spitze, konnte aber in der zweiten Runde den Vorsprung nicht ausbauen und wurde somit zweiter. Thomas Posselt überreichte Heinz Baier die Siegprämie in Höhe von 75€, der nach einer guten zweiten Runde den ersten Platz mit nur einem Punkt mehr belegte.

Dritter wurde Armin Dittmeyer, die rote Laterne mit einer Flasche Sekt und einem Kartenspiel zu üben ging an Erich Weber. Einen herzlichen Dank an unsere renommierten Firmen in Bergrheinfeld und Garstadt, wodurch wieder jeder Teilnehmer einen super Preis mit nach Hause nehmen konnte. Auch ein Dankeschön an die Spendensammler und alle weiteren Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu machen wäre. Der neue Termin 2014 wurde auf den 15.11. festgelegt.