Jahreshauptversammlung des OV Bergrheinfeld/Garstadt

v.l. SPD – Kreisvorsitzender Kai Niklaus, Thomas Posselt, Nicole Schneider, Thomas Meidl, Hertha Schneider, Timo Reiher, Rita Büchner, Ingrid Berlein-Morawe, Barbara Zahl.

Am Freitag, den 11. März 2016 hat der SPD Ortsverband seine Jahreshauptversammlung in den „Bercher Stuben“ abgehalten. Der Vorsitzende Thomas Posselt begrüßt als Ehrengast den SPD Kreisvorsitzenden Kai Niklaus zur Jahreshauptversammlung. Thomas Posselt berichtet über das vergangene Geschäftsjahr und bedankte sich für die hervorragende Arbeit im Zuge der durchgeführten Jahresaktivitäten wie Windradbesichtigung, Ferienspaß, Bürgerschießen und Schafkopfrennen. Nach dem Bericht des Kassiers und der Revisoren wurde die Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder entlastet. Ein Bestandteil der Jahreshauptversammlung war die Wahl der neuen Vorstandschaft und der Delegierten für den Kreis und den Unterbezirk. Die neue Vorstandschaft setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Vorsitzender: Thomas Posselt 1.Stellvertreter: Thomas Meidl 2.Stellvertreter: Timo Reiher Kassier: Barbara Zahl Schriftführer: Thomas Meidl Beisitzer: Oliver Nacke Ingrid Berlein-Morawe Anita Schneider Nicole Schneider Michael Gierl Revisoren: Hertha Schneider Rita Büchner