37. tradtionelles Schafkopfrennen 2018 der SPD Bergrheinfeld

Gut besucht, das Schafkopfrennen in Bergrheinfeld

Der SPD Ortsverein Bergrheinfeld lud am Samstag, den 10.11.2018 zum 37. traditionellen Schafkopfrennen ins Vereinsheim des TSV 07 ein.

Dem Aufruf sind insgesamt 52 Spielerinnen und Spieler gefolgt. Unter dem Motto: „Tradition verbindet“ begann nach Grußworten und bekanntgeben der Spielregeln das „Rennen“.
Nach zwei Runden á 30 Spielen stand der diesjährige Sieger fest: Norbert Glemser Thomas Meidl überreichte ihm den Geldpreis für den 1. Platz in Höhe von 77 Euro. Der 2. Platz und 55 Euro Preisgeld gingen an Stefan Rieder. Auf den 3. Platz kam Wolfgang Schmitt. Er durfte sich über 33 Euro freuen.
Alle weiteren Spielerinnen und Spieler erhielten hochwertige Sachpreise. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren aus Bergrheinfeld und Garstadt dafür bedanken.
Im nächsten Jahr findet das Schafkopfrennen am Samstag, den 09.11.2019 statt.

gez. Thomas Meidl

OV Zeitung aktuell zur Herbstwanderung:
SPD Bergrheinfeld OV Zeitung aktuell Bergrheinfeld - Schafkopfrennen 2018 (PDF, 850 kB)