35. Schafkopfrennen

Die erste Runde

Der SPD Ortsverein Bergrheinfeld lud am Samstag, den 12.11.2016 zum traditionellen Schafkopfrennen ein. Dem Aufruf sind insgesamt 52 Spielerinnen und Spieler gefolgt. Unter dem Motto: „Tradition verbindet“ begann nach einigen Grußworten des Bürgermeisterkandidaten Thomas Meidl das „Rennen“.

Nach zwei Runden á 30 Spielen stand der diesjährige Sieger fest: Rainer Rummert. Thomas Meidl überreichte ihm den Geldpreis für den 1. Platz in Höhe von 77 Euro. Der 2. Platz und 55 Euro Preisgeld gingen an Norbert Kreis. Auf den 3. Platz kam Rainer Schranz. Er durfte sich über 33 Euro freuen. Alle weiteren Spielerinnen und Spieler erhielten hochwertige Sachpreise. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren aus Bergrheinfeld und Garstadt dafür bedanken. Im nächsten Jahr findet das Schafkopfrennen am Samstag, den 11.11.2016 statt.